Geburtstagsparty

Heute morgen wurde ich von einem Klopfen an der Tür und einem freundlichen: "Britt, are you awake?" geweckt. Eigentlich echt lieb. Das einzige Problem war, dass ich hätte arbeiten müssen. Wir hatten viertel nach sechs und ich lag noch im Bett. Mein Wecker hatte nicht geklingelt. Na super. Ich antwortete Angie mit "Yes" und "I am so sorry" und machte mich innerhalb ein paar Minuten fertig. Ich kam in die Küche und entschuldigte mich nochmal bei Angie. Sie meinte dann, dass es nicht so schlimm gewesen sei. Ich wäre ja gestern Abend noch im Gym gewesen und da kann sie verstehen, dass ich müde sei. Also alles halb so wild. Ich fing an die Sandwiches zu machen, als Bruce mich dann freundlich fragte, ob ich froh bin wieder früh aufstehen zu müssen. Naja. Wenigstens waren sie nicht sauer auf mich. Ich mein, dass kann jedem Mal passieren. Als Soren dann aus dem Haus war, machte ich mich fertig um dann zum Bruchen zu Lara zu fahren. Sie hat es dann einfach auf heute verschoben. Und es war echt super. Da wir ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Wednesdaybrunch hatten war das echt nochmal schön, mit allen zusammen zu sitzen, zu reden und Spaß zu haben. Am Nachmittag musste ich nur Soren vom Fußballtraining abholen. Die Fußballsaison hat wieder angefangen und er hatte bei der Eiseskälte draußen Training. Zum Glück konnte ich im warmen Auto warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0