Testergebnisse

Um halb zwei machte ich mich auf den Weg zum College um meine Testergebnisse anzuholen. Dort angekommen, musste ich meinen Ausweis vorzeigen und dann bekam ich meinen Studentenausweis. Ich war gespannt. Voller Erfolg. Im Schriftlichen habe ich 93 von 100 Punkten erreicht und im Mündlichen 85 von 100. Ich gehöre zu den Fortgeschrittenen und kann mir jetzt einen Kurs aussuchen. Ich entschied mich für Redensarten in Amerika. Auch meine Freunde haben es in das Level geschafft. Ab dem 22. Januar heißt es dann immer schön ab ins College.

Am Abend stand mal wieder ein Spiel von Gunnar an. Stimmung war nicht so gut, weil Gunnar im Moment nicht so zufrieden mit dem Trainer ist und kaum Spielzeiten hat. Ich brachte Gunnar zur Sporthalle und fuhr wieder nach Hause. Dort fragte mich Soren, ob ich zum Spiel gehen möchte oder nicht. Ich sagte zu ihm, dass ich nur gehe, wenn er auch geht. Wollte ja nett sein. Dann meinte er, ja ich werde dann zu Nik & Jack gehen. Da dachte ich mir, na super, dass ich dann zu Hause bleibe. Bruce fragte mich dann, ob ich gehen möchte und ich nur, ja wenn Soren zu Hause bleiben will, dann bleibe ich auch zu Hause. Bruce meinte nur, ja kannst gerne mit zum Spiel kommen, Soren geht eh zu den Nachbarn. Okay gut. Irgendwie gab es aber ein Problem, weil Soren konnte doch nicht zu den Nachbarn. Er war auf einmal so nett zu mir, weil er wollte, dass ich doch zu Hause bleibe, damit die Nachbarskinder wenigstens rüberkommen können. Aber ich hatte mich jetzt entschieden und damit muss er leben. Also blieb er alleine zu Hause. Keine Ahnung warum er nicht zum Spiel wollte. Ich machte mich mit Bruce auf den Weg. Er sagte mir auch nochmal, dass Gunnar am liebsten nicht zum Spiel gegangen wäre, weil er so unzufrieden ist. Zum Glück ist er doch gegangen. Seine Mannschaft hat gewonnen und er hat auch echt lange gespielt. Er wurden dann mal im zweiten Quarter eingewechselt und er hat das komplette vierte Quarter. Er war echt gut. Hat mich für ihn gefreut, dass er so lange spielen durfte. Nach dem Spiel holten wir noch Pizza zum Abendessen. Nach dem Abendessen holte mich Maria ab und wir fuhren zu Starbucks um uns mit Lara zu treffen. Leider macht der schon um halb zehn zu. Wir hatten keine Lust unseren Freitag Abend alleine zu Hause zu verbringen und entschieden uns dafür, noch eine DVD auszuleihen und dann bei mir zu gucken. Da meine Gastfamilie noch wach war, mussten wir in meinem Zimmer gucken. Wir machten es uns auf dem Fußboden gemütlich und guckten 21&over. Irgendwann schrieb Marie dann noch, ob sie auch noch vorbeikommen kann. Klar, warum nicht. Also saßen wir dann bis zwei Uhr nachts in meinem Zimmer und quatschten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0