Zur Abwechslung mal später zur Schule

Es war Eisregen angesagt und meine Freunde meinten schon, es könnte sein, dass die Schule wieder zwei Stunden später anfängt. Und so war es auch. Als ich aufwachte, diesmal pünktlich, guckte ich sofort auf der Internetseite der Schule. Wegen Eisregen, zwei Stunden später Schule. Also gut. Mich wunderte es, dass Bruce mir nicht Bescheid gesagt hatte, aber naja. Ich ging runter um ihm Bescheid zu geben, da merkte ich, dass er schon auf dem Weg zur Arbeit war. Ich wartete bis sechs Uhr, damit ich Gunnar sagen konnte, dass er noch schlafen kann. Mensch, war der mir dankbar. Und natürlich ging ich dann auch nochmal für eine Stunde zurück ins Bett. Dann machte ich Sandwiches für die Jungs. Als Soren dann aus dem Haus war, kam Lara vorbei, damit wir einen unsere Collegekurse buchen können. Im Juni geht es zu den Niagara Fällen. Das wird super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0