Madame Tussauds

Am Samstag stand nichts dolles auf dem Plan. Ich traf mich mit Marie in der Fair Oaks Mall zum shoppen. Es war so ekelhaft am Regnen, da konnte man nichts anderes machen. Aber ich habe mich zurückgehalten und mir nichts gekauft. Am Abend bin ich dann noch mit zu Marie gefahren, wo wir dann noch zusammen gequatscht und gegessen haben. Nicht so erreignisreich.

Am Sonntag traf ich mich mit Lara und Alex in DC. Wir gingen ins Madame Tussauds, das Wachsfigurenkabinett. Ehrlich gesagt war ich echt enttäuscht. Irgendwie waren wir nach anderthalb Stunden dadurch. Schade. Ich hatte mir mehr erhofft von dem Preis, aber naja. Dafür bin ich jetzt stolzer Besitzer meines eigenen Wachsdaumens. Den konnte man da erstellen. Erstmal wurde deine Hand mit Lotion eingecremt und dann musste ich meine Hand in eiskaltes Wasser halten. Kurz abtropfen lassen und ab in das warme Wachs. Meine Hand wurde insgesamt sieben Mal eingetaucht. Am Ende war es dann doch ganz schön warm. Ins kalte Wasser und nochmal ins den warmen Wachs. Abkühlen und dann wurde sie abgenommen. Ich durfte mir drei Farben aussuchen und sie war fertig. Meine Wachshand. Zum Mittag gingen wir zu Cosi etwas essen und blieben dort drei Stunden oder so sitzen. Danach fuhren wir zurück nach Fairfax, wo Lara und ich uns noch entschieden etwas zum Abend zu essen. Unsere Auwahl fiel auf PF. Changs, ein Chinese. Dort speisten wir dann und fuhren nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0