Spannende Woche

Die Woche ist jetzt so gut wie garnichts spannendes passiert. Montag und Dienstag war Angie noch da und ich musste so gut wie nichts machen. Ich sollte nur Dienstag zu Hause sein, wenn Soren nach Hause kommt. Da er keine Hausaufgaben aufhat, ist er dann zu einem Freund gegangen. Also hatte ich nichts zu tun. Mittwoch, Donnerstag und Freitag durfte ich mal zur Abwechslung früh aufstehen. Gunnar hatte mal wieder Basketballtraining wo er hingefahren werden musste, beziehungsweise fuhr er sich selbst hin. Soren hatte auch Training, wo ich ihn hinfahren und wieder abholen musste. Es lohnt sich echt nicht nach Hause zu fahren, weil ich mehr am fahren bin, als tatsächlich dann zuhause bin. Also warten. Zum Glück hat das Auto eine Sitzheizung. Donnerstag fragt Gunnar mich, ob ich gerade Zeit habe, er hätte gerne Pizzaschnecken. Mache ich dir doch glatt. Er liebt die Dinger. Am Abend muss ich erst Soren vom Fußball und dann Gunnar vom Basketball abholen. Zwischendurch kläre ich mit Bruce ab, wann ich Freitag off bin, weil ich eine Einladung in den Schnee bekommen habe und da wollten wir uns Freitagsabends auf den Weg machen. Am Freitag kamen Lara und Marie vorbei. Wir wollten für unser Geburtstagskind Maria was nettes backen. Unsere Auswahl fiel auf meine berühmten Schokomuffins und Brownies. Und hey, die Brownies ohne Backmischung. Das ist doch mal was. Zuerst werden die Brownies vorbereitet und an in den Ofen. In der Zeit machen wir die Schokomuffins. Es duftete so gut. In der Zeit, wo alles abgekühlen sollte, aßen wir zu Mittag. Zum Glück probierten wir die Sachen, denn wir mussten mit Entsetzen feststellen, dass die Schokomuffins echt abschäulich geschmeckt haben. Es ging garnicht. Es war klar, wir hatten was vergessen. Leider blieb uns keine Zeit mehr, nochmal zu backen. Also nahm Marie das Rezept mit nach Hause und versuchte nochmal ihr Glück. Ich fuhr schnell zu Maria um Schneehosen anzuprobieren. Ich kann ja schlecht ohne Schneehose in den Schnee. Zum Glück fand ich Eine, die passte. Auf ging es nach Hause, eben duschen und dann Gunnar zum Spiel fahren. Zurück zu Hause blieb mir eine halbe Stunde im meine Klamotten für das Wochenende zu packen und dann ging es auch schon wieder los mit Soren und einem Freund zu Gunnars Spiel. Spannend, spannend, aber mal wieder gewonnen. Da keiner der Jungs mit nach Hause wollte und Bruce auch noch blieb, fuhr ich alleine nach Hause, eben umziehen und dann ging es los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0