Achtung Schnee

Sonntag nachmittag habe ich nicht mehr so viel gemacht. Ich war noch mit Lara K. unterwegs und haben dann bei Applebee's zu Abend gegessen. Montag war schulfrei für die Jungs. Es war Martin Luther King Day. Da Angie zu Hause war, musste ich nicht arbeiten. Ich war erst im Gym und lag den Nachmittag auf der faulen Haut. Abends kam dann die Nachricht. Schulfrei wegen Schnee. Okay, ich fragte mich wo er ist, aber es könnte ja noch in der Nacht schneien. Als ich dann heute morgen aufwachte und rauschaute, dachte ich mir: Wow krass, kein Schnee und die Jungs haben trotzdem schulfrei. Bitte was. Aber so ist Amerika. Ab elf Uhr fing es dann an zu schneien und es hörte nicht mehr auf. Eigentlich musste ich auch noch ein paar Besorgungen machen, aber der Schnee machte mir einen Strich durch die Rechnung. Am Abend lag dann echt viel Schnee und erneut kam die Nachricht, dass die Schule ausfällt, wegen des Schnees.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0