Fahren, fahren, fahren

Angie und Bruce packten am samstagmorgen ihre Sachen und machten sich auf den Weg zu ihrem Hotel, was ungefähr zwei Stunden weg war. Ich fuhr dann mit Soren zu seinem ersten Basketballspiel an diesem Tag. Er spielte echt gut und die Mannschaft gewann. Auf ging es zur Madison, weil Gunnar dort ein Spiel hatte, was wir uns gerne anschauen wollten. Mensch, war das knapp. Die letzte Minute war so nervenausreibend. Unglaublich. Aber Gunnars Mannschaft gewann. 45:44. Weiter ging es dann zu Sorens zweitem Spiel an diesem Tag. Ich setzte mich an den Spielfeldrand. Irgendwann sprach mich eine Frau an, ob ich wegen Soren da wäre und woher ich komme. Ich fing mit ihr ein Gespräch an und sie meinte dann, als ich gesagt habe, dass ich aus Deutschland komme, dass wir auch auf deutsch sprechen können. Sie kommt aus Östereich. Mensch, habe ich mich gefreut und mich dann auch echt lange mit ihr unterhalten. Nach dem Spiel, welches die Mannschaft auch wieder gewonnen hat, sind Soren und ich nach Hause gefahren. Die Jungs haben mir dann schön aufgeschrieben, was sie gerne zu Essen haben möchten, da ich zu Chick-fil-A fahren sollte. Auch gut, musste ich wenigstens nicht kochen. Wieder zurück, aßen wir gemeinsam und die Jungs gingen ins Basement und ich machte es mir vor dem Fernseher gemütlich. So um halb zwölf schickte ich Soren ins Bett und Gunnar ging dann eine Stunde später. Um eins war ich dann auch mal im Bett. Den Gedanken, dass die Jungs dann länger schlafen, wenn sie später ins Bett gehen, löste sich in Luft auf, als ich um halb acht den Fernseher um Wohnzimmer hörte. Jungs, warum könnt ihr nicht einmal lange schlafen? Also musste ich meinen Schlaf dann abbrechen, machte mich fertig, frühstückte und lernte dann für das College, weil ein Test kurz bevor stand. Irgendwann kamen Angie und Bruce dann wieder nach Hause und sie waren hell auf begeistert von ihrem Ausflug. Das hat mich echt gefreut, dass  es ihnen so gut gefallen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0