Ölwechsel

Heute musste mein Auto zum Ölwechsel. Also fuhr Angie vor mir her bis zum KIA-Händler. Als wir das Auto abgaben, sagte der nette Herr, dass es nur eine halbe Stunde dauern soll. Klingt gut. Somit mussten wir nicht noch in zweites Mal soweit fahren. Wir kauften uns jeweils einen Kakao und ein Teilchen zum Frühstück und warteten dann im Panera Bread auf mein Auto. Ein bisschen blöd, weil ich mit meinen Mädels auch noch zum Frühstück verabredet war. Kann ja keiner ahnen, dass wir das Auto in einer halben Stunde wieder mitnehmen konnten. Auto war fertig, wir fuhren nach Hause und kurze Zeit später sammelte mich Maria ein. Mit meinen Mädels fuhr ich dann wieder zu Panera Bread. Ich hatte noch ein freies Frühstück, was ich dann einlöste. Für mich gab es Oatmeal, eine Art Haferflocken, aber es schmeckt besser und die haben hier so viele Varianten davon. Nach zwei Stunden oder so fuhren wir dann nach Hause. Eigentlich wollte ich schlafen, aber dann stand Gunnar in meinem Zimmer und fragte mich, ob ich ihn  fahren kann. Okay, das war es dann wohl mit schlafen, aber gut. Erst fuhr ich ihn und dann sollte ich Angie zur Metro fahren, weil sie in DC zum Essen verabredet war und sie dann lieber mit der Metro dahin fährt. Um Einiges stressfreier. Danach bekam ich eine Nachricht von Gunnar, dass ich ihn wieder abholen soll. Mache ich natürlich auch. Kurz zu Hause Sportklamotten an, einen Freund einsammeln und dann geht es für Gunnar weiter zum Training. Am Abend bin ich mit den Jungs alleine zu Hause. Aber wie immer alles easy. Soren mache ich wie immer Mac&Cheese und Mais und Gunnar wollte nichts. Spät am Abend wollte Gunnar noch zu einen Freund und dort übernachten, aber Angie und Bruce hatten keine Lust nochmal zu fahren und da war ich mal wieder so freundlich und meinte, dass ich fahren kann. Ich kenne das Problem, wenn man irgendwo noch hinmöchte, aber keiner fahren kann oder möchte. Außerdem hatte ich auch nichts zu tun. Und er schätz es auch und sagt immer schön danke. Da mache ich das doch gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0