Zur Abwechslung mal einen Döner

Gestern und heute hatten alle öffentlichen Schulen schulfrei. Laras Kinder waren im Skiurlaub und ich musste auch nicht arbeiten, also entschieden wir uns dazu, mal eine Runde shoppen zu gehen. Wir fuhren in die Leesburg Outlet Mall und wurden auch gleich fündig. Ich kaufte mir eine Weste von Columbia. Sie hat voher 170 Dollar gekostet und ich habe 50 Dollar bezahlt. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Lara kaufte sich am Ende der Saison dann doch mal eine Winterjacke. Besser spät als nie. Auch super reduziert. Des Weiteren kaufte ich mir nichts. Ich war zufrieden mit meiner Weste. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zum Mittagessen ins Döner Bistro. Dort gab es, wie der Name schon verrät, Döner. Er war zwar nicht so gut wie der aus Deutschland, aber man kann ihn trotzdem essen. In diesem Döner Bistro gibt es außderdem Bratwurst und Currywurst und so. Also alles was das deutsche Herz begehrt. Im Hintergrund lief deutsches Radio. Ich habe mich so wohl gefühlt. Da werde ich öfters hingehen. Dann machten wir uns auf den Weg zu Gunnars Spiel. An der Highschool angekommen, waren wir eigentlich auf der Suche nach der Sporthalle, aber schwupps standen wir in der schuleigenen Schwimmhalle. Da war ich echt baff. Schließlich fanden wir dann doch noch die Sporthalle und schauten uns das Spiel an. Lara und mir fielen sofort die unglaublich guten Cheerleader auf. Nicht. Da war nichts synchron und motivierend waren sie auch nicht. Gunnars Mannschaft gewann mal wieder und Gunnar wurde leider nur für die letzten 30 Sekunden eingewechselt. Kein Wunder, dass er keine Lust hat zum Training zu gehen. Nach dem Spiel sind wir dann zur Madison gefahren, wo das Varsity Game stattfand. Das sind die ältesten Schüler der Schule und Gunnar meinte, dass ich mir das unbedingt mal anschauen muss, weil diese Spiele haben schon Qualität. Bevor das Spiel anfing war das Mädchenteam noch am Kämpfen. Also was heißt Kämpfen. Es war eher so, wie bauen wir den Vorsprung noch weiter aus. Am Ende stand es irgendwie 96:45. Ich muss sagen, dass das Varsity Game echt gut war. Da steckt richtig Power hinter. Es hat echt viel Spaß gemacht zuzugucken. Natürlich haben sie auch gewonnen. Danach fuhren Lara und ich nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0