Happy Birthday, Angie

Heute war Angies Geburtstag und ich hatte noch kein Geschenk. Außer eine Karte. Es ist alles ein bisschen blöd gelaufen, weil ich eigentlich gestern das Geschenk besorgen wollte. Also musste ich heute noch schnell was besorgen. Ich dachte mir, dass es ja keine großen Probleme geben würde, da ich sowieso fahren muss, da heute unser College anfangen sollte. Richtig, anfangen sollte. Aufgrund des Schnees wurde das College erst um zwölf geöffnet und unser Kurs beginnt aber schon um viertel nach elf. Also fiel der Kurs mal aus. Passte mir eigentlich ganz gut, weil im Momen war ein Aupair zu Besuch, was leider das Programm abbrechen musste und wieder nach Deutschland musste. Sie ist aber zurück gekommen um noch einmal ordentlich zu reisen, bevor sie in Deutschland wieder anfangen muss zu arbeiten. Ich wollte mit ihr dann in die Mall fahren und dort den Tag verbringen. Musste aber erst einmal abklären, ob ich fahren darf, wegen des Schnees. Ich ging in die Küche, gratulierte Angie und fragte nach. Sie meinte, dass die Straßen jetzt nicht die Besten sind, aber ich komme ja aus Deutschland und dann kann ich ja im Schnee fahren. Okay, gut. Ich holte Martina ab, fuhren in die Mall und dort begann dann die Suche nach einem passenden Geschenk für Angie. Ich wurde fündig. Ich kaufte ihr ein pinkes Amband mit drei goldenen Anhängern dran. Mir gefiel es sehr gut. Zum Mittag gingen Martina und ich dann in die Cheesecake Factory. Erst einen kleinen Snack vorneweg und dann gab es lecker Cheesecake. Danach gingen wir noch so durch die Geschäfte um vielleicht noch ein paar nette Schnäppchen abzustauben. Aber dem war so leider nicht. Besser für das Geld. Auf dem Weg nach Hause, kaufte ich noch ein Strauß Blumen. Zuhause überreichte ich Angie dann die Blumen und das Armband und sie hat sich tierisch gefreut. Schön, dass es ihr gefällt. Abends bin ich dann noch mit Maria zum Zumba gefahren. Wie immer super lustig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0