Was ein Leben

Heute habe ich mir mal wieder gedacht oder eher festgestellt, dass ich hier doch ein echt angenehmes Leben führe. Es war ein ganz normaler Schultag für die Kinder und ein Arbeitstag für die Aupairs. Als die Kinder aus dem Haus waren, holte Maria mich ab und wir fuhren nach Leesburg in die Outlet Mall. Es war echt so mega entspannend, weil einfach nichts los war. Nirgends musste man an den Umkleiden oder Kassen warten. Super. Natürlich machte ich dort mal wieder ein paar Schnäppchen. Ich kaufte mir drei Oberteile und eine Kapuzenjacke. Zurück zu Hause ging es eigentlich sofort wieder los. Gunnar wollte mit ein paar Freunden Fußball spielen und da sollte ich ihn hinfahren. Also machte ich das auch. Es wurden dann ein bisschen knapp, weil Soren bald nach Hause kommen sollte und ich die Tür abgeschlossen hatte. Somit würde er nicht reinkommen. Aber ich schaffte es. Er brachte noch einen Freund mit, mit dem er den ganzen Nachmittag XBox spielte. Ich kochte in der Zwischenzeit Spaghetti Bolognese, wobei ich bezweifelte, dass Soren sie Essen wird. Aber Angie meinte, dass das Hackfleisch verarbeitet werde muss. Mal sehen. Die Herdplatte sah aus. Wie nach so einen Vulkanausbruch. Zum Glück war Bruce noch nicht wieder zu Hause. Somit hatte ich dann genug Zeit, alles wieder auf Vordermann zu bringen. Und ein Wunder, Soren hat meine Bolognese gegessen. Unglaublich. Eigentlich war ich mit Lara zur Icedisco verabredet. Da aber Bruce noch nicht zu Hause war, konnte ich natürlich nicht gehen. Als er dann endlich kam, war es auch zu spät und ich hatte keinen Bock mehr. Also habe ich mich mit drei anderen Aupairs bei Starbucks getroffen. Es war echt nett, da zwei neue Aupairs dabei waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0