Mein Wochenende

Eigentlich stand Snowtuben auf den Programm, da aber unsere Fahrerin wegen des angekündigten Schnees nicht mehr fahren durfte, mussten wir den Plan leider streichen. Wir entschieden uns dazu, ins Kino zu gehen. Ich sammelte ein paar Mädels ein und dann ging es los. Im Kino holte ich mir dann noch schön salziges Popcorn und dann ging es in That Awkward Moment. Ein echt guter Film. Nach dem Film ging es dann zum Abendessen zu California Pizza Kitchen wo ich mir echt gute Käse Raviolies bestellte. Zum Nachtisch gab es mal eine Runde Frozen Yoghurt. Yummi. Am Sonntag traf ich mich mit Lara und noch einem anderen neuen Aupair und wir fuhren nach DC. Wir wollten in ein Museum gehen. Wir entschieden uns für das Holocaust Museum. Ich fand es sehr berührend. Am Anfang bekam man einen Einblick in das Leben eines Jungens der den Holocaust überlebt hat. Dieses basierte alles auf Tagebucheinträge. Danach ging es zur normalen Austellung weiter. Nach dem Museum beschlossen wir, Julia, dem neuen Aupair mal das beliebteste Restaurants der Aupairs zu zeigen. Die Cheesecake Factory. Man war das wieder eine harte Entscheidung, welchen Cheesecake ich denn dieses mal essen soll. Meine Auswahl fiel auf irgendso einen mit Schokolade und Himbeeren. Echt lecker. Satt und zufrieden fuhren wir nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0