Mal eine Runde Dampf ablassen

Irgendwann ist meine Geduld auch mal am Ende. Seit einiger Zeit komme ich mit dem Verhalten eines meiner Mädels nicht mehr so gut klar. Es war eigentlich immer okay, aber in letzter Zeit hat sich da so einiges angestaut. Ich bin ja ein lieber Mensch, aber ausnutzen oder mir auf der Nase rumtanzen, lasse ich nicht durchgehen. Irgendwann reicht es auch mal. Es gab mal wieder eine Auseinandersetzung auf Facebook und dann bekam ich den Anruf. Ich sagte ihr klipp und klar meine Meinung. Das es so nicht weiter geht und ich das nicht mehr mit mir machen lasse. Da hat sich so viel angestaut und alles musste raus. Es tat echt gut. Dann war unser Gespräch beendet um später im College war eigentlich wieder alles gut. Mal schaun, wie es sich noch so entwickelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0