Was ein Spaß

Dienstag war ich mit Lara und Maria vor dem College noch Frühstücken bei IHop. Es war so lustig. Wir hatten so viel zu lachen und das hörte auch im College nicht auf. Mannoman. Als dann noch einer der Schüler fragte, wann man das denn gesagt hat, Bruce dann meinte, dass es in seiner Jugend ganz schön in war und der Schüler dann meinte: "Das ist ja ganz schön lange her!" konnten wir uns nicht mehr halten vor Lachen. Unglaublich. Ach übrigens, da habe ich wieder 100 Prozent im Test. Nach dem College überzeugte mich Maria noch mit ihr in die Waschstraße zu fahren. Ich hatte eh nichts zu tun. Nachdem das Auto wieder sauber war, wollten wir eigentlich zu Starbucks, aber der Frozen Yoghurt war überzeugender. Ich war in der letzten Zeit ganz schön oft bei Frozen Yoghurt, fällt mir gerade mal so auf. Aber egal. Am Nachmittag musste ich nicht arbeiten. Also beschäftigte ich mich mal ein bisschen mit meinen Zukunktsplänen. Aber viel ist dabei nicht rumgekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0