Happy Valentine's Day

Es ist der 14. Februar und es ist Valentinestag. Die Amerikaner finden diesen Tag extrem wichtig und in jedem Geschäft war für Valentinstag geschmückt und man konnte natürlich Dinge für die Liebsten dort erwerben. Ich dachte mir, dass ich eh nichts kaufen brauche. Für wen auch? Als ich aber dann Am Dienstag in mein Zimmer kam, stand auf dem Regal Parfüm, Bodylotion, Duschgel und ein Schokoherz. Angie war daran Schuld. Ich bedankte mich ganz herzlich bei ihr. Sie ist den Mittwoch wieder auf einen Trip gegangen und sie sagte zu mir, dass sie den Jungs nicht vertraut, dass sie mir das am Freitag geben. Für mich war es jetzt nicht so schlimm. Hatte ja mit nichts gerechnet. Aber jetzt musste ich ja als Gegenzug eine Kleinigkeit für sie besorgen. Am Mittwochmorgen wurde mir eine Karte unter der Tür hergeschoben. Ich war ein bisschen verwirrt, da Bruce auf der Karte stand. Mein erster Gedanke war, dass sie die Karten vertauscht hat, aber die Erklärung kam. Angie fragte mich per SMS ob ich die Karte dem Bruce am Freitagmorgen geben kann. Ach, jetzt macht alles einen Sinn. Klar, warum nicht. Ich machte mich den Mittwoch dann sofort auf um noch ein Geschenk für Angie zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Wenigstens hatte ich eine Karte. Also stand ich da nicht mit leeren Händen. Donnerstag noch was besorgen ging ja dann auch schlecht. Der Schnee war Schuld. Nächste Schwierigkeit, die Karte dem Bruce geben. Die Schule wurde auch für Freitag abgesagt, also musste ich schonmal nicht früh aufstehen. Ich wusste aber auch nicht, ob Bruce zur Arbeit fährt und wann oder ob er zu Hause bleibt. Also dachte ich mir stellst du die Karte einfach unten in die Küche und er wird sie schon sehen. Als ich dann Freitag in die Küche kam, stand die Karte noch so dort, wie ich sie am Abend hingestellt hatte. Ich glaube er war verwirrt, dass da auf einmal eine Karte stand für ihn und Angie war ja nicht da. Als er dann am Abend nach Hause kam, erklärte ich ihm, dass die Karte von Angie ist und ich sie ihm nur geben sollte. Er war verwundert und meinte dann nur danke. Hätte ich vielleicht doch anders regeln sollen. Aber naja. Der Tag war eher wie jeder Andere. Ich spielte erst mit Soren Monopoly. Und wieder einmal habe ich festgestellt, dass das Spiel nichts für mich ist. Er hat mich haushoch abgezogen. Aber naja, er hatte seinen Spaß. Danach sind wir raus und haben mal die Einfahrt von dem Schnee befreit, der die Nacht von Donnerstag auf Freitag noch runtergekommen ist. Es war nicht so viel, aber man muss ja die Einfahrt trotzdem frei machen. Irgendwann ist Soren dann mit Nachbarskindern raus gegangen und sie haben eine fette Schneeballschlacht gemacht. Hat mich gefreut. Ich habe Gunnar dann zu einen Freund gefahren und dann kam Bruce auch schon nach Hause und ich hatte Freizeit. Habe mich dann mit Julia in der Mall getroffen und ich habe ihr erstmal alle guten Geschäfte gezeigt. War das schrecklich. Überall liefen schick gekleidete Pärchen rum. Ich mein, man kann auch an jedem anderen, beliebigen Tag dem Liebsten sagen, dass man ihn liebt. Naja. Ich besorgte dann noch ein paar Pralinen für Angie und wir fuhren nach Hause. Da legte ich dann die Karte und die Pralinen auf ihren Nachttisch und ging dann ins Bett. Heute morgen kam sie dann in mein Zimmer und meinte Danke und dann es sp süß von mir war. Da freut man sich doch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0