Disney on Ice

Es war Samstagmorgen und ich hatte noch nicht so wirklich einen Plan, was ich an dem Tag machen soll. Also traf ich mich mit Lara und Nina im Panera. Die beiden wollten eigentlich den Kram mit den Steuern regeln. Ich habe sie ausgelacht, da ich 2013 nicht über den Freibetrag gekommen bin. Dieses wird mir aber auch noch bevorstehen. Danach fuhren Nina und ich zu AC Moores und anderen netten Geschäften. Ganz gefährlich, der Schuhladen. Und wieder einmal fand ich ein paar verlassene Schuhe, die dringend einen Besitzer suchten. Also nahm ich sie mit. Mir graut es schon, wenn ich wieder nach Hause komme, dann mit einem extra Koffer nur mit Schuhen. Aber soweit bin ich ja noch nicht. Am Abend fuhr ich dann mit Lara zu einem Fußballspiel ihres Gastkindes. Irgendwie saßen wir in der falschen Ecke, denn um uns herum waren nur Eltern aus dem gegnerischen Team. Trotzdem applaudierten wir immer wenn ein Tor fiel. Und es waren viele. Zum Abendessen sind wir dann zu Popeyes gegangen, wo man hauptsächlich Hühnchen zu essen bekommt. Es war echt lecker.

Am Sonntag war es dann soweit. Wir durften uns nochmal von Disney verzaubern lassen. Wir hatten uns Karten für Disney on Ice besorgt und fuhren voller Vorfreude nach DC. Und obwohl wir die günstigsten Tickets hatten, hatten wir ein echt verdammt guten Platz. Wir konnten alles sehen. Ich war hin und weg, als da zahlreiche Disneyfiguren mit ihren Schlitschuhen über das Eis fuhren. Natürlich durfte die jeweilige Melodie dazu nicht fehlen. Es war atemberaubend. Am Abend fuhren wir dann noch in ein typisch amerikanisches Diner, wo wir zu Abend aßen. Und der Nachtisch war besonders lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0