Der Rest der Woche

Am Mittwoch habe ich Angie zur Metro gefahren. Sie musste mal wieder Arbeiten. Auf dem Weg unterhielten wir uns ganz ausgiebig und ich sagte ihr, dass ich jetzt seit sechs Monaten in Amerika bin. Sie konnte es kaum glauben. Wieder zu Hause, fing ich an Pfannkuchen zu machen. Hatte ich großen Appetit drauf. Also lud ich noch Lara und Maria ein und wir frühstückten gemeinsam. Dann ging es auf zum College. Am Abend fuhren wir zum Clustermeeting. Es war nicht so spannend. Wir redeten über Steuern und da ich ja nicht über den Freibetrag von $3900 gekommen bin, muss ich für 2013 nichts bezahlen. Dafür umso mehr 2014. Donnerstag ist nichts weltbewegenes geschehen. Freitag morgen traf ich mich mit ein paar Mädels und wir frühstückten zusammen bei Bob Evans. Extrem lecker und echt preiswert. Danach fuhren Lara und ich noch zu Michaels, dem besten Bastelladen, den ich kenne. Dann fuhr ich schnell nach Hause, wechselte die Autos und machte mich auf den Weg zur Madison Highschool um Gunnar abzuholen und ihn dann zum Zahnarzt zu fahren. Es war wirklich schrecklich. Überall standen die Busse und Autos. Ich wusste garnicht, wo ich am Besten halten soll um Gunnar einsteigen zu lassen. Er musste ja eine halbe Stunde später schon beim Zahnarzt sein. Ich schaffte es aber. Am Nachmittag machte ich Soren noch etwas zu Essen und dann ging er zum Pfadfindern. Gunnar war auch bei Freunden, also hatte ich um halb fünf Feierabend. Traf mich dann mit Maria zum Zumba und danach gingen wir noch einkaufen für ihre Gastfamilie. Eher nicht so spannend. Dann ging es nach Hause und ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0