Frühling

Als ich gestern morgen aufwachte, dachte ich wow. Draußen schien die Sonne. Da hatte ich sofort gute Laune. Ich machte mich fertig um mich dann mit Lara und Nina bei IHop zum Frühstücken zu treffen. Und es war so unglaublich warm draußen. Ich hatte nur ein T-Shirt und eine Bluse drüber an. Wir hatten irgendwie 15 Grad draußen. Es war so schön. Nach dem wir das Frühstück genossen hatten, machten wir uns auf den Wef zu AC Moore. Auch ein super Bastelladen, den ich erst seit ein paar Wochen kenne. Danach musste Nina arbeiten und Lara und ich fuhren in einen Park um dort die Sonne zu genießen. Wir unterhielten uns echt nett und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass ein Frozen Yoghurt jetzt angebracht wäre. Also gönnten wir uns ordentlich und setzten uns dann in die Sonne. Am Abend waren Laras Gastkinder auf einem Kindergeburtstag eingeladen, wo wir sie hinbrachten und während sie dort Lasertag spielten, wir in eine nahegelegene Mall fuhren. Nur zum bummeln. Zurück auf dem Geburtstag staubten wir noch jeweils ein Stück Geburtstagstorte ab. Mensch war die lecker. Was ich erschreckend fand, dass dort 26 Kinder rumturnten und alle haben Lasertag gespielt. Das war bestimmt ziemlich teuer. Danach fuhren wir wieder zu Lara. Leider musste sie arbeiten, also konnte ich meinen samstagabend nicht noch mit ihr verbringen. Wie sonst eigentlich immer. Naja, ich machte mich auf den Weg ins Gym, wo ich den Frozen Yoghurt wieder abtrainierte. Oder nur ein Teil, oder nur die M&M die da drauf waren. Am Sonntag traf ich mich mit Alex in DC wo wir auf den alten Postturm gingen. Da hatten wir einen super Ausblick auf DC und dann noch der Sonnenschein. Unglaublich. Es war entweder genauso warm wie gestern oder noch wärmer. Ich hatte das Gefühl, dass wir Hochsommer hatten. Und dabei waren es irgendwie 15 Grad oder so. Nachdem man aber immer nur mit Minus Temperaturen leben musste, fühlt sich dass dann gang schön warm an. Am Abend traf ich mich noch mit Lara um gemeinsam bei Noodles&Companies Abend zu essen. Für mich gab es eine lecker Hühnchen-Nudel Suppe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0