Mein Wochenende

Am Samstag musste ich Gunnar erst zum Pfadfindern fahren und dann traf ich mich mit Lara bei Nina zum gemeinsamen Frühstück. Danach beschlossen wir ganz spontan nach Alexandria zu fahren, weil Nina dort noch nie gewesen war. Auf unserem Weg dorthin, gesellten sich Inga und Julia noch dazu. Zusammen machten wir dann Alexandria unsicher und machten Mittagspause am Fluss. Leider etwas kalt, aber naja. Zum Aufwärmen setzten wir uns dann zu Starbucks und ich trank eine heiße Schokolade. Auf dem Rückweg zur Metrostation nahmen wir dann den Bus, weil unsere Motivation nicht all zu groß war, alles wieder zurück zu laufen. Und der Bus war kostenlos, wo man sich dann fragt, wie sich das finanziert. Auf jedenfall kam ich mir vor wie an Karneval. In Alexandria war irgendwie so eine Parade und da wurde wohl ordentlich gesoffen, weil die ganzen gut gelaunten, nach Alkohol riechenden Leute waren bei uns mit im Bus. Ich war froh, als wir da wieder raus waren. Auf dem Rückweg entschieden wir uns dann dafür, zu Panera zu fahren um dort Abend zu essen. Dann ging es nach Hause.

Eigentlich wollten wir Snowtuben gehen, aber da das Mädchen, welches fahren sollte, doch kein Auto hatte, mussten wir unsere Pläne ändern. Wir entschieden uns bowlen zu gehen. Es hat echt Spaß gemacht. Das eine oder andere Mal hat man halt die Gosse getroffen, aber der Spaß zählt und den hatten wir auf jedenfall. Danach sind wir noch zu einem überteuerten Italiener gegangen. Ich bestellte mir Gnocchies und die Kellnerin meinte noch, dass ist zwar nur eine kleine Portion, aber die reicht aus. Ich habe ihr geglaubt. Als ich dann meinen Teller bekam, war ich eher enttäuscht. Es sah aus wie die Vorspeise. Auf dem Teller lagen wenn überhaupt 15 kleine Gnocchies gebettet auf viel zu viel Bolognesesauce. Danach war ich immer noch hungrig und ich bekam noch ein Stück Pizza von Lara. Wir bezahlten dann und überlegten, wo wir uns denn jetzt noch Nachtisch essen sollen, weil noch mehr Geld wollte ich dort nicht lassen. Wir entschieden uns für Coldstone, wo ich mir einen heißen Brownie mit Vanilleeis, Schokosauce, Karamellsauce und Sahne bestellte. Yummi war das gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0