Schnee

Es war wieder Schnee angesagt. Was wir nicht so ganz glauben konnten weil es gestern noch total warm war und es ab Nachmittag durchgehend geregnet hat. Am Abend erreichte uns schon die Nachricht, dass die öffentlichen Schulen morgen alles ausfallen. Wir konnten echt nur darüber lachen. Als ich dann zu Haue ankam, parke Bruce mein Auto schön in die Einfahrt. Sonst muss ich immer an der Straße parken. Ich war gespannt. Als ich heute morgen aufwachte, sah ich es. Alles weiß draußen und immer noch am schneien. Unglaublich. Für mich wurde es ein Ich-gammel-den-ganzen-Tag-in-meinem-Bett-Tag. Erstens konnte ich nirgendswo hin fahren und zweitens haben sich die Jungs auch die ganze Zeit selbst beschäftigt. Naja.  Mein Gastpapa meinte vorhin beim Abendessen, dass die Straßen frei sind. Aber trotzdem fällt die Schule morgen wieder aus. Da heute und morgen die Schule ausgefallen ist beziehungsweise ausfällt, fangen jetzt die Sommerferien später an, da schon genug Tage ausgefallen sind und auch keine Feiertage mehr vorhanden sind, wo man die fehlenden Tage nachholen kann. Selbst Schuld. Und so langsam habe ich einfach keine Lust mehr auf Schnee. Wir hatten jetzt genug. Es ist jetzt endgültig Zeit für Frühling.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0