Zeit für Veränderungen

Wir haben Anfang März und Angie freute sich wie eine Schneekönigin. Sie wurde nach DC versetzt. Das heißt, dass sie ihre Flüge von den Flughafen rund um DC starten wird und nicht wie zuvor erst nach Texas fliegen muss und von da aus dann ihre Flüge macht. Für mich heißt es jetzt, nicht mehr drei Tage am Stück arbeiten, sondern eins bis anderthalb Tage arbeiten, dann zwei Tage nicht und dann wieder anderthalb Tage. Diese Woche war es dann so, dass sie Dienstagnachmittag zum Flughafen gefahren ist und Mittwochabend war sie auch schon wieder zu Hause. Donnerstag hatte ich komplett frei und freitagnachmittag ist sie wieder gefahren und sollte samstagabend wiederkommen. Echt entspannend. Da ich diese Woche auch kein College habe, verbrachte ich die Zeit damit mich mit anderen AuPairs zu treffen und zu relaxen, was ich ja auch sonst nie mache. Am Donnerstag hieß es für die Jungs: Klamotten packen für das Wochenende. Ein Campingwochenende von den Pfadfindern stand an. Am Freitag ging es dann los. Angie hatte mir, bevor sie gefahren ist, einige Male gesagt, dass ich sichergehen soll, dass Soren sein Handy in seinem Zimmer hat, bevor wir fahren. Ich dachte schon, dass es ein Kampf wird. Anders als erwartet, kam er nach der Schule nach Hause und  legte sein Handy sofort in sein Zimmer. Wow. Dann ging es auch schon los. Ich brachte ihn zum Treffpunkt, wünschte ihm ein schönes Wochenende und fuhr wieder nach Hause.

Da ja beide Jungs nicht zu Hause waren, musste ich das mal ausnutzen, dass ich das Basement für mich alleine habe. Nach dem okay von Bruce lud ich ein paar Mädels ein und wir schauten zusammen König der Löwen. Außerdem quatschten wir eine Weile.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0