Eine Runde Schnee

Endlich war es soweit. Wir haben es nach vielen Anläufen geschafft. Heute fuhren Lara Mary aus Mexiko und ich ins Wintergreen Ski Resort. Google Maps sagte uns, dass wir ungefähr zweieinhalb Stunden bräuchten. Da wir den Highway vermieden haben und uns ein paar Mal verfahren haben, haben wir es dann nach vier Stunden auch mal geschafft. Aber es hat sich gelohnt. Die Snowtubingstrecke war um einiges besser als die in Bryce, wo wir im Januar waren. Es hat so viel Spaß gemacht. Vorwärts, rückwärts alleine oder zu dritt. Es war so lustig und das Wetter hat auch mitgespielt. Auf dem Rückweg legten wir einen Stop bei Subway ein um unseren Hunger zu stillen. Natürlich darf der Nachtisch nicht fehlen. Ein Frozen Yoghurt war genau das Richtige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0