Fußballspiel

Die Basketballsaison ist vorbei und jetzt beginnt das Fußball spielen für die Jungs. Letzte Woche fanden die Qualifikationen für das Schulteam statt und Gunnar hat es geschafft. Er spielt für diese Saison im Highschoolteam mit. Mich hat es sehr gefreut. Heute stand dann auch schon das erste Spiel gegen eine andere Highschool an, welches Soren und ich natürlich anschauten. Angie ist heute Mittag wieder zum Flughafen gefahren, was hieß, dass ich wieder arbeiten musste. Also saßen Soren und ich nun auf der Tribüne in T-Shirt und verfolgten das Spiel. Ich muss sagen, dass Gunnar eine sehr gute Figur auf dem Platz hingelegt hat. Es gab auch einige Torchancen, aber es blieb halt bei den Chancen. Am Ende ist kein Tor gefallen. Unentschieden. Wir machten uns auf den Weg nach Hause, wo es eigentlich auch schon sofort wieder weiterging. Auf zum Pfadfindern. Danach war ich off.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0