Lego bauen

Heute war Mittwoch und ich durfte mal früh aufstehen. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte die Nacht irgendwie nicht einschlafen. Also lag ich bis drei Uhr wach. Mit zweieinhalb Stunden Schlaf stand in der Küche und machte die Sandwiches. Etwas träge, aber besser als garnicht. Soren war dann heute morgen mal der Meinung, dass er auch nicht aufstehen will. Es war ein Kampf und ich drohte ihm an, dass er zum Frühstück kein Fernseh gucken darf. Diese Drohung machte ich wahr. Ohne Diskussionen setzte er sich dann an den Küchentisch und aß seine Cornflakes. Einmal kurz fing er die Diskussion an. Ich erklärte es ihm nochmal, warum er kein Fernseh gucken darf und dann war okay. Er zog sich dann an, machte sein Bett, putze seine Zähne und hatte dann noch eine halbe Stunde Zeit zum Fernseh gucken. So muss das. Nachdem ich ihn dann zum Bus gebracht habe, fing ich an die Wäscheberge zu bekämpfen. Dann bereitete ich das Frühstück vor. Ein paar Mädels wollten vorbeikommen. Es gab lecker Pfannkuchen, Bagels und Obst. Dann hieß es auch schon wieder arbeiten. Gunnar war nur kurz zu Hause, da er sofort wieder zum Training musste. Soren hatte keine Hausaufgaben auf und setzte sich vor den Fernseher. Dann machte ich mich auf den Weg um Gunnar abzuholen. Und es war so warm draußen. Unglaublich. Der Frühling kommt. Als wir wieder zu Hause waren, war Angie schon wieder da. Sie fing dann an etwas zu kochen, ich machte den Rest der Wäsche fertig und dann aßen wir zusammen. Danach fuhr ich zu Tami. Sie hatte sich Lego bestellt und wir wollten dann zusammen Lego bauen. Gesagt, getan. Der Fußboden sah aus, aber wir hatten unseren Spaß. Um halb zwölf war ich wieder zu Hause. Den Gedanken, den ich heute morgen hatte, mit früh ins Bett gehen, hatte sich in Luft aufgelöst. Egal ich konnte ja ausschlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 19 März 2014 14:43)

    Wieso habt ihr nur weiße Steine gekauft? o.O Wollt ihr den Nordpol nachbauen?

  • #2

    brittgoestoamerica (Mittwoch, 19 März 2014 20:23)

    Eigentlich wollten wir uns dem Wetter hier anpassen;D
    Ne in diesem Set gab es nur weiße Steine. Das ist das Lego Architekturstudio;)