Ein bisschen Schnee

Als ich heute morgen aufwachte, traute ich meinen Augen nicht. Draußen war alles weiß. Von Angie erfuhr ich, dass es zwanzig Zentimeter Neuschnee waren, die da jetzt lagen. Na super. Zur Freude der ganzen Kinder wurde die Schule mal wieder gecancelt. Aber die Tage werden jetzt in den Sommerferien nachgeholt. kann ja nicht sein, dass sie nichts lernen. Und College wurde auch abgesagt. Für mich hieß es dann gammeln, da Angie und Bruce zu Hause waren und dann muss ich ja nicht arbeiten. Von Lara erfuhr ich, dass sie es endlich geschafft haben. Sie waren wieder zurück in der Stadt. Erleichterung. Ich verbrachte meinen Tag mit lesen und schlafen und lesen und schlafen. War jetzt nicht so abwechslungsreich, aber war ganz nett sich nach dem Wochenende mal auszuruhen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0