Sich einmal nur von Panera ernähren

Es war Freitag und ich war mit zwei Mädels im Panera zum Frühstücken verabredet. Lara war wie immer dabei und ein neues Aupair, welches jetzt in Oakton lebt. Wir trafen uns bei Panera, wo ich mir einen Blaubeerenbagel mit Frischkäse und einen Kakao holte. Gemeinsam saßen wir dort drei Stunden und quatschten. Es war echt nett. Danach bin ich noch mit Lara zur Bank of America gefahren. Wollte mir ein Sparkonto eröffnen. Nur leider ging das nicht, weil ich meinen Reisepass nicht dabei hatte. Schade. Umsonst gewartet. Dann bin ich nach Hause, habe meine Sportklamotten gekrallt und bin dann ins Gym gegangen, da ich heute nicht arbeiten musste und ich sowieso nichts zu tun hatte. Nach dem Gym war ich eben duschen und bin dann sofort mit Lara zu Panera gefahren, wo wir uns mit Mary trafen. Sie wollte unbedingt unsere Bilder aus Chicago sehen. Da ich noch nichts anderes zu mir genommen hatte ausser mein Frühstück, wurde es mal so langsam Zeit und ich kaufte mir ein Sandwich und zum Nachtisch ein Teilchen. Nachdem wir dann mehr oder weniger aus dem Panera rausgeschmissen wurden, weil er schließen wollte, sind wir noch zu Target gegangen. Es ist so eine Art Real, wo man alles findet. Ich kaufte mir neue Kopfhörer für den Sport. Danach trennten sich unsere Wege und ich war um elf zu Hause, wo ich dann auch kaputt ins Bett fiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0