Arbeiten, Schlafen, Shoppen

So sah mein Wochenende aus. Samstag morgen erfuhr ich durch Zufall, dass ich arbeiten muss. Hat mich ein bisschen aufgeregt, da ich mich eigentlich mit Lara treffen wollte und wir uns einen schönen Tag machen wollten. Aber was soll man machen. Also hieß es arbeiten. Erst fuhr ich Gunnar zum Training. Auf dem Weg machte mein Auto komische Geräusche. Wir wunderten uns und ich sagte Bruce Bescheid. Er wollte später mal schaun. Später erfuhr ich, dass eine Schraube a fehlt und durch den Fahrtwind klappert jetzt so ein Teil. Ich kann aber trotzdem damit fahren. Abends gingen Angie und Bruce dann auf ein Winetasting und ich war mit den Jungs alleine zu Hause. Die Jungs waren beide im Basement und ich machte es mir vor dem Fernseher gemütlich. Essen musste ich auch nicht kochen. Angie und Bruce hatten Pizza bestellt. Um elf schickte ich die beiden dann mal ins Bett und ich ging dann auch schlafen.

Sonntag morgen fragte ich Angie, ob ich das erste Aprilwochenende arbeiten muss. In Annapolis findet ein Ball von der Navy statt und wir würden da gerne hin. Als Angie das erfuhr, war sie Feuer und Flamme. Sie meinte, dass wir da unbedingt hingehen müssen. Lara und ich machten uns dann auch bald auf zum Tysons um dort nach einem Kleid zu gucken. Tami kam auch noch dazu und wir zogen von Laden zu Laden. Leider ohne Erfolg. Wir entschieden uns dann dafür, dass wir noch in die Fair Oaks Mall fahren. Dort wurde Lara dann fündig, ich leider nicht. Aber das bekommen wir auch noch hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0