Ein normaler Freitag

Da Angie gestern zu einer Freundin in Dallas geflogen ist und auch heute erst wiedergekommen ist, musste ich mal wieder früh aufstehen. Es war eine Qual und beim Sandwiches machen, überlegte ich mir schon, wie ich den Tag am Besten überstehe und wann ich schlafen kann. Nachdem Soren zum Bus gegangen ist, bin ich wieder zurück ins Bett. Leider nur für eine Stunde, da ich mit ein paar Mädels zum Frühstücken bei IHOP verabredet war. Beim Verlassen des Hauses, sagte Bruce mir dann, dass ich mir Zeit lassen kann und zu keiner bestimmten Zeit zu Hause sein muss. Er ist den ganzen Tag zu Hause. Nach dem Frühstück schnappte ich mir meine Sportklamotten und ging ins Gym. 30 Minuten auf dem Laufband und ich bekam eine Nachricht von Gunnar, dass ich ihn von der Schule abholen soll. Also musste ich mein Ausdauerprogramm abbrechen und machte mich mit hochrotem Kopf und völlig verschwitzt auf den Weg zur Schule. Zurück zu Hause war Angie wieder da. Am Abend ging die Familie aus. Also hatte ich sturmfrei. Erst kam Lara vorbei und dann Maria. Zusammen fuhren wir zum Sweet Frog um uns dort mit Nina zu treffen und zur Abwechslung mal einen Frozen Yoghurt zu essen. Da danach meine Gastfamilie noch nicht wieder zu Hause war, entschieden wir uns, eben zum Giant zu fahren, uns eine DVD auszuleihen und dann bei mir im Basement einen Film zu schauen. Um eins fuhren Lara und Maria nach Hause und ich ging auch ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0