Selbstverteidigungskurs und Kleidersuche

Heute hatte Lara Clustermeeting und sie hatte mich gefragt, on ich mitkommen möchte. Ich schaffe es selbst nie auf meine eigenen Clustermeetings, aber gehe dann mal mit auf Andere, von einer anderen Agentur. Auf dem Plan stand Selbstverteidigung.  Es war echt interessant und hoffentlich auch ein bisschen hilfreich. Danach entschieden wir uns, da wir schon einmal in Leesburg sind, zum Mittagessen ins Dönerbistro zu fahren. Dort aßen wir Schnitzel mit Pommes. Auf keinen Fall vergleichbar mit den Schnitzeln aus Deutschland, hat aber trotzdem geschmeckt. Gestärkt machten wir uns auf den Weg in die Dulles Mall um noch ein Kleid für mich zu finden. Kann ja nächste Woche nicht ohne auf dem Ball aufkreuzen. Im ersten Laden wurden wir auch schon fündig. War mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Kleid haben möchte. Also haben wir noch ein paar andere Läden abgeklappert und im Endeffekt habe ich mich doch für das Kleid im ersten Laden entschieden. Kaum zu glauben. Ich habe beim zweiten Anlauf ein Kleid gefunden. Und es war ein super Schnäppchen. Habe nur 26 Dollar bezahlt. Jetzt fehlen nur noch Schuhe, aber das kann ja wohl nicht so schwer werden. Zum Abend gingen wir zu Chick fil A und gönnten uns zum Nachtisch einen Frozen Yoghurt. Auf dem Weg zum Auto wurden wir noch einmal zu Kindern. Da es den ganzen Tag fürchterlich geregnet hatte, hatten sich ordentlich Pfützen angesammelt, wo wir schön herrlich reinsprangen. Man war das ein Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0