Vertrauensbeweis

Heute wurde mir mal wieder bewusst, wie meine Gasteltern mir doch vertrauen und was sie mir zutrauen. Bruce hat die Woche eine superwichtige Konferenz in DC, wo er dann auch über Nacht bleiben wird. Und da Angie wieder auf einen Trip musste, war ich mit den Jungs alleine über Nacht. Natürlich hatte Angie mich gefragt, ob es okay sei. Na klaro. Es war auch super einfach. Zum Training fahren und auch wieder abholen. Und was zu Essen machen. Klappt alles wunderbar. Am Abend gucken wir noch ein bisschen Fernsehen, bis es dann Bettzeit heißt. Gute Nacht sagen und dann geht es auch für mich ins Bett. Man habe ich die Nacht unruhig geschlafen. Hatte Angst, dass ich verschlafen werde. Habe mir aber zwei Wecker gestellt, um sicher zu gehen. Und auch am morgen hat alles gut funktioniert. Am Abend kam Angie wieder zurück, schnappte sich die Jungs und fuhr zum Pfadfindern. Dann begann das Durcheinander. Gunnar fragte mich, ob ich ihn schon früher abholen kann. So um acht. Mach ich. Fünf Minuten später dann die Nachricht von Angie, dass ich ihn nicht früher als zwanzig nach acht abholen soll. Also hatte ich noch etwas Zeit. Dann wieder eine SMS von Gunnar, ob ich ihn nicht jetzt schon abholen kann. Ich war verwirrt. Ich schrieb ihm dann auch, dass seine Mama gesagt hat, nicht vor zwanzig nach acht. Er meinte dann nur so, dass es okay sei und ich jetzt kommen kann. Dann mache ich das doch glatt. Zurück zu Hause holten mich dann Tami und Maria ab und wir fuhren Frozen Yoghurt essen. Immer wieder gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0