Die Verlängerung

Gesprächsthema Nummer eins: Die Verlängerung. Passend dazu sind am Montag die Papiere für die Gastfamilien gekommen. Meine Gastfamilie macht noch ein Jahr das AuPair Programm mit und würde mich gerne wieder als AuPair haben. Das freut einen doch. Als Angie es den Jungs erzählt hat, dass ich überlege zu verlängern, sagte Gunnar, dass er es doch hofft. Angie meinte zu mir dann, wenn Gunnar das sagt, dann hat das schon was zu bedeuten. Ich hatte ein Lächeln im Gesicht. Soren ist auch damit einverstanden. Er hat sich jetzt nicht so viel darüber geäußert. Am Mittwoch sagte Angie dann zu mir, dass die Papiere da sind und ich ihr nur Bescheid geben muss, wie es bei mir so aussieht. Ich fragte sie dann, was sie denn denken würde und sie meinte nur so, ja dass ist mir klar, dass du länger bleiben möchtest. Du musst mir nur noch sagen, ob du sechs, neun oder zwölf Monate verlängern möchtest. Meine nächste Frage war, was sie denn bevorzugen würden. Sie meinte nur zu mir, dass ich gerne auch noch die nächsten drei Jahre bleiben. Da freut man sich doch, wenn man so etwas hört.

Also meine Freunde. Wie sehr Deutschland mich auch vermisst und wie sehr ich Deutschland vermisse. Ich bleibe trotzdem noch ein Weilchen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0