Erfolg beim Shoppen

Der Navy Ball stand kurz vor der Tür und ich brauchte noch ein paar Sachen. Also traf ich mich mit Lara zum Shoppen. Erstes Ziel: DSW. Ein Traum jeder Frau. In diesem Laden gibt es Schuhe über Schuhe über Schuhe. Gestern Abend war ich schon unterwegs und fand auch die richtigen Schuhe, leider gab es meine Größe nicht mehr. Also rief der Verkäufer in dem anderen DSW an und ließ die Schuhe bis für den nächsten Tag zurücklegen. Super. Ich zog sie noch einmal an und sie passten. Und Schwupps waren sie gekauft. Waren runtergesezt und dann habe ich noch einmal Rabatt bekommen. Im Endeffekt habe ich für die Schuhe, die vorher einmal 50 Dollar gekostet haben, 21 Dollar bezahlt. Dann ging es weiter. In der Burlington habe ich dann die perfekte Tasche zu meinem Kleid gefunden. Sie hatte auch so Palletten. Leider war sie kaputt, ich fragte nach Rabatt und bekam schließlich ein bisschen. Eher nicht so erwähnenswert. Aber sie hat so gut zu meinem Kleid gepasst und da musste ich sie mitnehmen. Habe auch nur 12 Dollar bezahlt und kleben konnte ich die Tasche auch. Noch eine Strumpfhose und dann war ich fertig. Auch Lara war sehr erfolgreich. Das Wochenende konnte kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0