Nicht so wie es geplant war

Angie sagte mir Donnerstagabend, dass ich mit Soren aufstehen soll am Freitag. Mach ich doch glatt. Ich quälte mich um viertel vor sieben aus dem Bett und war gerade dabei mich anzuziehen, da klopft es an meiner Tür. Es war Angie. Sie meinte dann, dass ich wieder ins Bett gehen kann. Sie braucht meine Hilfe doch nicht. Also wieder ab ins Bett und noch zwei Stunden schlafen. Nachdem ich dann in der Küche war, sagte Angie mir, was für den Nachmittag so ansteht. Die Jungs haben mal wieder einen Camping Ausflug vom Pfadfindern und ich sollte Soren, so bald er zu Hause war, dorthin bringen. Kurz bevor Soren kam, kam auch Bruce nach Hause und er sagte dann, dass er Soren fahren würde. Ich fragte, ob ich dann jetzt frei habe und er sagte ja. Ich machte mich fertig für die Cheesecake Factory, wo wir heute Abend Abschiedsessen von Nina haben. Sie war im Rematch und geht nun nach New Jersey. Als ich vollgestopft zu Hause ankam, genoss ich es, dass ich alleine war. Bruce war mit beim Camping und Angie auf einen Trip. Ich drehte erst einmal die Musik voll auf. Musste ja schließlich noch für Annapolis packen. Dann probierte ich noch aus, was ich mit meinen Haaren so anstellen soll und dann ging es auch schon ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0