Annapolis

Eine erholsame Nacht im Prinzessinnenbett neigt sich dem Ende zu. Nachdem ich den Kampf gewonnen hatte, meine Haare von dem Haarspray zu befreien, ging es frisch geduscht zum kostenlosen Frühstück. Man war das eine Auswahl. Es gab Rührei, Müsli, Cornflakes, Pancakes, Bagels und Obst. Wir schlugen uns den Bauch voll, dann ging es schnell zurück ins Zimmer unsere Sachen zu holen und dann checkten wir auch aus. Zum Glück konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen, somit mussten wir es dann nicht den ganzen Tag durch Annapolis schleppen. Wir machten uns auf den Weg nach Annapolis Downtown mit dem Taxi. Sonntags Busfahren ist nicht so populär hier. Bei strahlendem Sonnenschein guckten wir uns das kleine Städtchen an und genossen den Tag am Hafen. Irgendwann gingen wir dann zu Starbucks und dann wieder zurück Richtung Hotel. Diesmal entschieden Lara und ich uns aber dafür, zu Fuß zu gehen. Wir hatten ja Zeit und das Wetter war so schön. Nach über einer Stunde Fußmarsch waren wir fast wieder am Hotel. Entschieden uns aber dafür zu Panera zu gehen und dort etwas zu Essen. Wir ließen den Nachmittag dort ausklingen. Am Abend holten wir unsere Koffer im Hotel ab und gingen zurück zum Busbahnhof. In der Nähe war ein Starbucks wo wir die restliche Zeit totschlugen. Irgendwann kam dann auch mal der Bus, der uns wieder zurück nach DC bringen sollte. Von da aus ging es dann mit der Metro nach Vienna und dann brachte mich Lara nach Hause. Um halb zwölf lag ich im Bett. Man war ich kaputt und mein Gesicht war glühend heiß. Ich habe mir in Annapolis mal einen ordentlichen Sonnenbrand geholt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0