Cherry Blossom Festival

Heute hieß es früh aufstehen. In DC fingen die Kirschblüten an zu blühen und jeder hat uns empfohlen diese anzugucken. Aus diesem Grund fand heute eine Parade statt. Also fertig machen, Maria einsammeln und ab zur Metro. Und es war so voll da. Alle wollten nach DC. Ich war echt froh, als wir endlich aus der Metro aussteigen konnten. Diese Menschenmassen, einfach unglaublich. An der Straße suchten wir uns dann ein schönes Plätzchen, von wo aus wir die Parade gut im Blick hatten. In der prallen Sonne, aber was solls. Die Parade war echt schön. Nach der Parade fingen wir dann an mit dem typischen Sightseeing. Erst zum Capitol, dann zum Monument, ans Wasser um schöne Fotos mit den Kirschblüten zu machen und zum Weißen Haus. Am Abend ging es für uns zum Basketballspiel. Die Washington Wizards gegen die Milwaukee Bucks. Nettes Spiel, aber irgendwie hat die Spannung gefehlt. Am Ende haben die Wizards gewonnen. Yeah. Dann machten wir uns auf den Heimweg. Man war das ein anstrengender Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0