Shoppen

Das Wetter war schrecklich. Es war kalt und hat die ganze Zeit geregnet. Was macht man da? Richtig, man geht shoppen. Und da wir den ganzen Tag Zeit hatten, suchten wir uns eine große Mall aus, in die man nicht jeden Tag fährt. Wir trafen uns mit Tami und machten uns auf den Weg in die Potomac Mills Outlet Mall. Diese Mall ist unglaublich riesig und so viele Geschäfte, wo es was zum anprobieren und kaufen gibt. Am Ende des Tages taten unsere Füße weh und wir waren froh, als wir jeden Laden abgeklappert hatten, den wir wollten. Nun bin ich um drei T-Shirts reicher. Als wir die Mall verließen, kam der Schock. Es war so kalt. Ich musste sogar meine Heizung im Auto anmachen, sonst wären wir erfroren. Am Abend gönnten wir uns dann den Cheesecake, den wir am Vortag noch übrig hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0