Frühling, wo bist du hin?

Mittwoch morgen mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass wir null Grad draußen haben. Wo ist der Frühling? Den Mittwoch ging ich erst ins College und den Nachmittag verbrachten wir damit, die ganzen Harry Potter Filme zu schauen. Normale Menschen fangen bei Teil eins an. Wir starteten mit Teil vier. An den nächsten Tagen ging es weiter mit Teil fünf, sechs und sieben. Danach schauten wir noch Teil zwei und hatten dann keine Lust mehr. Donnerstag trafen wir uns außerdem noch mit Alex in DC und gingen in das American Indian Museum. Zum Abend ging es zum Hard Rock Café. Nicht um ein T-Shirt oder ähnliches zu holen. Nein um dort zu essen. Der Burger war echt lecker. Am Abend kam Tami vorbei und wir holten uns einen Frozen Yoghurt. Am Freitag trafen wir uns mit Tami und gingen ins Gym eine Runde schwimmen und dann in die Sauna. Abends kam Mary vorbei, wir aßen zusammen und schauten dann Hunger Games. Ein echt guter Film. Da am Samstag das Wetter wieder besser wurde, entschieden wir uns dafür in den Great Falls Park zu fahren. Super schön. Am Nachmittag gingen wir ins Tysons. Als wir wieder nach Hause kamen, war meine Gastfamilie zurück. Braungebrannt erzählten sie von ihrem super Urlaub auf Hawaii. Da wird man schon ein bisschen neidisch. Am Abend guckten wir noch den zweiten Teil von Hunger Games: Catching Fire. Ich muss sagen, der erste war besser, aber trotzdem war er gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0