Frohe Ostern

Heute war Ostern. Vor unserer Zimmertür standen zwei große Schokoladenhasen. Danke lieber Osterhase. Wir machten uns fertig und fuhren mit meiner Gastfamilie in die Kirche. Der Pfarrer hat so leise gesprochen, dass ich ihn kaum verstanden habe. Zum Glück hatte ich Gunnar neben mir sitzen und er hat mir alles erklärt. Soren war noch so kaputt von der Rückreise vom Urlaub, dass er sich entschied, in der Kirche zu schlafen. Und wie so große Brüder eben sind (ich rede aus Erfahrung), musste Gunnar ihn die ganze Zeit ärgern. Viel vom Gottesdienst habe ich nicht mitbekommen. Später ging es dann zu Brunchen in den Country-Club. Dort war ein riesiges Buffet aufgebaut. Ich wusste garnicht wo ich anfangen soll. Es gab dort Frühstück, Salate, Meerestiere, Fleisch, etliche Beilagen und natürlich Nachtisch. Sich dort durchzuprobieren war echt super. Und es hat alles so gut geschmeckt. Voll bis obenhin und zufrieden fuhren wir nach Hause. Auf dem Heimweg entschieden wir uns dann ins Kino zu fahren. Gunnar wollte mit. Kein Problem. Also machten wir uns auf den Weg zum Tysons und schauten uns Divergent an. Ganz gut der Film. Dann ging es wieder nach Hause, wo wir es uns auf der Couch mit den Jungs bequem machten. So ließen wir den Abend ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0