Knapp bestanden

Heute hatten wir zum letzten Mal College. Es war echt schon ein bisschen traurig. Obwohl es immer ein bisschen lästig war, jeden Tag dorthin zu fahren, hat man es gerne gemacht. Und man hat sich auch echt super mit den Anderen  verstanden. Wir waren ein super Kurs. Heute gab es die Endnoten. Es wurden einfach die Ergebnisse aus den Tests, die wir jede Woche geschrieben haben, dafür verwendet. Bei uns AuPairs ist es eigentlich relativ egal, ob wir in dem Kurs 85% schaffen oder nicht. Wir müssen nur nachweisen, dass wir regelmässig anwesend waren. Nichts desto trotz habe ich trotzdem meine Prozentzahl bekommen und hey, ja ich habe 99%. Man habe ich mich gefreut. Am Ende gab es noch ein Zertifikat und eine Bestätigung. Dann hieß es auch schon Abschied nehmen. Wir sagten allen Tschüss und Bruce, unser Lehrer, wünschte uns alles Gute für unsere Zukunft. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen wir das College.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0