Kalt, kalt, kalt

Nachdem wir uns in der Bäckerei aufgewärmt hatten, wollten wir eigentlich in den Central Park. Aber es war so kalt und windig. Echt unangenehm. Und wir hatten nicht die richtigen Klamotten mit für dieses Wetter. Also Planänderung. Wir gingen erst in Toys'R'us und bestaunten das Riesenrad, welches dort drin seine Runden drehte. Dann ging es weiter in ein paar andere Klamottenläden. Aber irgendwie nichts passendes zum Anziehen dabei. Dann suchten wir uns eine Mall, wo wir den Nachmittag verbringen konnten. So wie wir gekleidet waren, konnte man es draußen nicht lange aushalten. Nachdem wir dann auch die Mall durchgebummelt sind, haben wir uns auf den Heimweg ins Hostel gemacht. Dort war es wenigstens warm. Oder auch nicht. Irgendwie waren die Fenster nicht so dicht, also war es auch kalt in unserem Zimmer. Irgendwann wurde es dann doch noch warm unter der Bettdecke, die wir bis unter die Nase gezogen hatten. Am Abend gab es noch Livemusik im Hostel die wir uns anhörten und danach ging es ins Bett. Der Tag war lang genug.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0