Kurz vor dem Verhungern

Heute hieß es auch schon wieder Abreise. Wir packten unsere Rucksäcke und checkten aus. Auf dem Weg zur Brooklyn Bridge machten wir einen Stopp bei Dunkin Donuts. Zum Frühstück gab es einen Donut und eine heiße Schokolade. Als wir Dunkin Donuts wieder verließen, fiel mir nach einiger Zeit auf, dass etwas fehlt. Ich meinte dann nur zu Lisa: Ups, mein Rucksack. Ich ging wieder zurück und zum Glück war er noch da. Dann ging es weiter. Nachdem wir über die Brooklyn Bridge gelaufen waren, schauten wir uns noch ein paar Straßenkünstler an und entschieden uns dann, noch einen Stop an der Grand Central Station zu machen und dann weiter zum Busbahnhof. Bei der Pipipause um Macys fiel uns auf, dass wir noch genau eine halbe Stunde hatten, bevor der Bus fahren sollte. Ein bisschen Panik kam auf, da wir noch einige Blocks laufen mussten. Also Ausgang gesucht und dann ging das Gerenne los. Außer Atem kamen wir am Bus an. Zum Glück noch pünktlich. Leider blieb uns keine Zeit mehr noch irgendwas zu Essen zu kaufen für die Rückfahrt. Den Donut, den wir zum Frühstück hatten war auch schon lange verdaut. Also hieß es Hungern. Auf der Fahrt beschlossen wir dann in die Cheesecake Factory zu fahren, wenn wir zurück an der Metro sind. Lara war unsere Rettung. Sie holte uns von der Metro ab und war damit zufrieden, dass wir in die Cheesecake Factory gehen. Ein Glück. Dann mussten wir noch auf einen Tisch warten. Unglaublich. An einem Donnerstagabend. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekamen wir dann einen Tisch und bestellten auch sofort. Endlich kam das Essen. Und es hat so gut geschmeckt. Gesättigt und zufrieden fuhren wir dann nach Hause und ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0