Übernachtungsparty, Fußballspiel und Co

Am Freitag trafen wir uns mit ein paar AuPairs bei Panera zum Frühstücken. Danach ging es nach Hause, wo wir uns dann X-Men anschauten, bis Angie mich darum bat, Gunnar und seine Freunde von der Schule abzuholen. Er hatte den Bus verpasst. Also gut. Für den Abend hatte Gunnar ein paar Freunde eingeladen, welche auch über Nacht bleiben sollten. Man waren die laut. Jungs halt. Wir wurden allerdings vorher gefragt, ob wir damit einverstanden sind, ob sie vorbeikommen. Na klaro. Als wir dann ins Bett gingen, waren sie erstaunlich ruhig. Daumen hoch Jungs. Am Samstag ging es für uns zum Fußballspiel von Soren. Irgendwie war seine Mannschaft aber nicht so bewegungsfreudig. Am Ende verloren sie dann mit 4:2. Bei der Einsatzbereitschaft kein Wunder. Aber naja. Am Abend waren wir bei Lara eingeladen. Ihre Eltern sind im Moment auch zu Besuch. Also hatten wir ein kleines Kennenlerntreffen. Und es war echt nett. Wir haben lecker Pizza gegessen, gequatscht und gelacht. Um elf waren wir dann zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0