Ende des Urlaubs

Wie die Zeit vergeht. Nun sind schon wieder zwei Wochen um und für Lisa hieß es auch schon wieder Koffer packen. Am Vormittag waren wir noch mit Tami im Walmart und danach bei Starbucks. Den Nachmittag verbrachten wir dann auf der Terasse in der Sonne. Sie war wieder zurück. So schön. Dann hieß es auch schon Abschied nehmen von der Gastfamilie. Die Jungs halfen mir, all das Gepäck ins Auto zu räumen und dann verabschiedeten sich alle von Lisa. Wir machten uns dann auf den Weg zum Flughafen. Der Mann am Schalter war jetzt nicht der Schnellste, aber er schaffte es dann doch. Dann wurde Auf Wiedersehen gesagt, einen guten Flug gewünscht und Lisa verschwand in der Sicherheitskontrolle. Ich machte mich dann auf den Weg nach Hause. So schnell sind zwei Wochen um.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0