Endlich Sonne

Der Regen hat sich verzogen und die Sonne kommt raus. Am Donnerstag hatten beide Jungs wieder Fußball. Erst fuhren wir zum Spiel von Gunnar und dann fuhr ich weiter mit Soren zu seinem Training. Da ich ihn auch abholen sollte, fuhr ich ins Tysons, welches in der Nähe von Sorens Fußballtraining ist. Also bummelte ich ein bisschen durch die Mall und holte ihn später wieder ab.

Am Freitagmorgen kam Lara vorbei. Am Wochenende fängt unser zweiter Collegekurs an und dafür mussten wir noch ein paar Hausaufgaben erledigen. Garnicht so einfach. Irgendwie konnte ich mich nie aufraffen. Aber hinterher schafften wir es doch noch. Da es so schön war am Nachmittag, lieh ich mir die Inliner von Maria aus und machte die Trasse unsicher. Insgesamt war ich zwei Stunden unterwegs und habe über 18 Meilen zurückgelegt. Es tat echt gut. Am Abend traf ich mich noch mit Lara und Nina. Ja richtig, die Nina, die ich vor ein paar Wochen zur Unionstation gebracht habe, weil sie in eine andere Familie musste. Es ist eine lange Geschichte, aber nun ist sie zurück im schönen Virginia. Wir holten uns ein Eis und genossen das langsam warmwerdende Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0