College

Heute war es soweit. Unser zweiter Collegekurs begann. Es hieß früh aufstehen. Der Kurs begann um 10 Uhr und die haben uns vorher so Angst eingejagt, dass wenn man nicht pünktlich kommt, man das Bekommen seiner Credits gefährdet. Also haben wir uns extra früh aufgemacht um auch ja pünktlich zu kommen. Erst wurde unsere Anwensenheit kontrolliert und dann die Hausafgaben besprochen. Da sollten wir kreativ werden. Wir sollten ein paar Geschichten von den Indianerstämmen durchlesen und uns dann eine davon aussuchen. Dazu sollten wir dann Bildergeschichte gestalten. Diese mussten wir dann heute vorstellen. Weiter ging es mit Informationen über die jeweiligen Stämme herauszusuchen und dann gab es auch schon Mittagspause. Nach der Mittagspause wurden uns ein Film präsentiert und wir sprachen über Tesla und Edison, zwei Erfinder, die etwas mit den Niagara Fällen zu tun haben. Dann hieß es auch schon Feierabend. Ich muss sagen, dass es jetzt nicht so schlimm war, aber es auch viel interessantere Dinge gibt als sowas. Aber da muss ich jetzt durch. Zum Abendessen ging es dann zu California Pizza Kitchen und ab nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0