Einmal Taxi, bitte

Soren freute sich schon mehrere Wochen auf den langersehnten Besuch. Die Großeltern sollten heute kommen und für eine Woche bleiben. Da Angie keine Zeit hatte, ihre Eltern vom Flughafen abzuholen, bat sie mich, ob ich das nicht machen könnte. Also fuhr ich zum Flughafen und wartete an den Ausgängen auf sie. Ein bisschen schwierig war es schon, weil dort war so viel los, man darf da eigentlich nicht stehen und ich wusste nicht, aus welcher Tür die rauskommen. Irgendwann kam dann die Polizei und hat mich mit ihrer Pfeife da weggeschickt, also musste ich da weg. Bin einmal im Kreis gefahren und dann stand ich wieder vor den Eingängen. Dann habe ich sie gesehen. Der Opa hat mich sofort erkannt und die Oma wusste nicht wer ich war. Aber naja. Wir luden die Koffer ins Auto und machten uns auf den Heimweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0