Das Wochenende mit den Großeltern

Es gab auch einen Grund, warum die Großeltern vorbei gekommen sind. Angie und Bruce wollten über das Wochenende nach Oklahoma und damit ich dann nicht alleine bin mit den Jungs, haben sie die Großeltern einfliegen lassen. Am Freitag sind wir alle zusammen zu Gunnars Spiel gefahren. Ganz schön ärgerlich für Gunnar. Er hat zweimal auf das Tor geschossen und zweimal den Pfosten getroffen. Er hat sich am Ende ziemlich darüber aufgeregt. Kann ich aber auch verstehen. Trotzdem hat seine Mannschaft gewonnen. Daumen hoch. Zum Abendessen sind wir zu Wegmanns gefahren. Dort ist ein riesen Buffet aufgebaut. Dort kann man sich so viel in seine Box tun wie man will und dann bezahlt man für das Gewicht. Ich hatte unter anderem Kartoffel Gratin. Man war der gut.

Am Samstag habe ich mich erst mit ein paar Freunden im Tysons getroffen. Aber irgendwie kam die Shoppinglaune nicht so raus. Gut für meine Geldbörse. Für den Abend haben mich die Großeltern eingeladen mit in den Countryclub zu kommen. Da kann man ja natürlich nicht absagen. Also, schick anziehen und los geht es. Für mich gab es Chicken Parmesan und Nudeln mit Tomatensauce. Lecker, lecker. Danach beschlossen wir noch einen Film zu gucken. Die Großeltern wollten Saving Mister Bank's gucken. Also gut. Ich setzte mich mit den Jungs und den Großeltern vor den Fernseher und guckten den Film. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist. Kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0