Happy Mother's Day

Ersteinmal: Liebe Mama, Alles Liebe und Gute zum Muttertag.

Wie die Amerikaner so sind, fahren sie voll auf Muttertag ab. Wochen vorher gab es überall schon Karten, Geschenke und so ein Kram zu kaufen. In allen Läden wurdest du mit Karten überflutet. Das Komische war, dass es nicht nur Karten für die Mutter gab, sondern auch Karten an die Geschwister, Kinder, Großeltern usw. Echt verrückt.

Ich musste den Tag arbeiten. Gunnar hatte ein Spiel und musste dorthin gebracht werden. Natürlich guckte ich mir das Spiel auch an. Die Menschen haben sich gegenseitig alle einen Happy Mother's Day gewünscht. Ich weiß ja nicht ob man das auch in Deutschland so macht, aber ich fande es ein wenig übertrieben. Am Ende von Gunnars Spiel merkte ich, dass ein bisschen Sonnencreme nicht schlecht gewesen wäre. Ich saß das ganze Spiel über auf der Tribüne in der Sonne. Nach dem Spiel war die eine Körperhälfte ziemlich rot. Ich fuhr Gunnar dann nach Hause, behandelte meinen Sonnennbrand und fuhr zu Lara. Dort buchten wir unser Hostel und Die Busse für unseren nächsten Trip. Es geht nach Boston. Dann fuhren wir nach Falls Church und setzten uns dort auf eine Grünfläche mit Bänken und Springbrunnen. Dann kam Nina vorbei und gingen nach Panera um zu Abend zu essen. Und was darf nicht fehlen? Richtig, der Nachtisch. Ab zum Frozen Yoghurt. Das war gut. Zu Hause bemerkte ich, dass ich mir keinen kleinen Sonnenbrand eingefangen hatte, sondern doch schon etwas schlimmer. Meine Haut war so heiß und eher dunkelrot als nur rot. After Sun drauf und hoffen, dass es schneller wieder besser geht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0