9-Monatiges

Kaum zu glauben, aber ja, ich habe vor neun Monaten Deutschland verlassen um hier in Amerika meinen Traum "AuPair" zu erfüllen. Und ja, es gefällt mir hier richtig, richtig gut. Ich bereue noch keine einzige Minute, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Es ist einfach so unglaublich toll, diese Erfahrung machen zu dürfen. Auf der Orientation haben sie uns immer und immer wieder erzählt, dass das AuPair-Jahr wie eine Achterbahnfahrt ist. Und ja sie haben echt Recht damit. Klar sind die meisten Tage super und alles ist gut. Wiederum gibt es dann auch wieder die Tage, wo man alles in Frage stellt und bezweifelt, ob man gerade das Richtige macht oder nicht. Das ist immer so ein Auf und Ab. Meistens hilft es dann einem mit seinen Freunden darüber zu reden. Sie haben genau die gleichen Probleme und wissen, wie man einen wieder aufbaut. Dadurch gehen dann diese doofen Tage auch ganz schnell wieder rum und alles ist gut. Die meisten AuPairs würden jetzt sagen: "So 3/4 ist geschafft. Bald geht es nach Hause." Aber nicht für mich. Ich bleibe noch ein bisschen hier. Die Jungs haben mir in den letzten Tagen immer wieder Bestätigung gegeben, dass sie mich mögen und freuen, dass ich noch ein Jahr mit ihnen verbringe. Es läuft immer besser mit ihnen. Es wird immer lockerer zwischen uns und vorallem Soren ist richtig aufgetaut und ärgert mich ab und zu mal. So muss das sein. Ich freue mich einfach so, dass die mich hier so gut aufgenommen haben. Dass ich sie mag und sie mich mögen.

Leider verlängern nicht alle meine Freunde hier. Manche gehen schon ganz bald nach Hause, was mich echt ziemlich traurig macht. Aber hey, das Leben geht weiter und ich werde neue Freunde finden. So schwer ist es ja nicht. Ich freue mich tierisch auf die nächsten Monate. Ich bin gespannt, was noch so auf mich zu kommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0