Picknicken

Erst einmal hieß es heute ausschlafen. Das war auch mal wieder nötig. Zum Glück hatte sich meine Gastfamilie heute ziemlich früh aus dem Staub gemacht. Somit konnte mich keiner wecken. Irgendwann entschied ich mich dann doch mal dafür aufzustehen, mich fertig zu machen und zu frühstücken. Dann fuhren Lara und ich in einen Park in Fairfax, wo wir uns dann mit Nina zum Picknicken trafen. Bei Obst, Cookies und Chips genossen wir die Sonne und unsere Freizeit. Wir hatten viel zu quatschen, zu lachen und natürlich viel gesundes Zeug zu Essen. Zwischendurch mussten wir dann unsere Decke immer ein Stückchen verschieben, weil wir dann im Schatten lagen und da war es irgendwie ziemlich frisch. Irgendwann musste Nina dann nach Hause und wir machten uns auch bald auf den Weg. Zum Abendessen wollten wir uns eigentlich einen Salat gönnen, stoppten aber dann bei Freddy's, wo es dann Chicken und Pommes gab. Wieder sehr gesund gewesen, der Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0